Team

Gegründet wurde das Unternehmen Tür- und Torbau Schleicher ursprünglich von dem Metallbauschlosser Hartmut Schleicher. Seit 2011 wird das Torbau-Unternehmen von Timo Schleicher in der nächsten Generation geführt. Seit 1991 gehört unser Unternehmen zu den Meistern des Metallbauhandwerks, insbesondere in der Montage von Tor- und Türtechnik zeichnen wir uns durch eine lange Erfahrung aus. Im Laufe der vergangenen Jahre ist aus dem kleinen 2-Mann-Familienbetrieb ein überregional tätiges Unternehmen mit 10 Mitarbeitern entstanden. Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen wie zum Beispiel der Flughafen Frankfurt, Deutsche Bank, REWE, Siemens oder BASF.
Und was können wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Über uns

  • Timo Schleicher

    Meister des Metallbauhandwerks
    Inhaber

  • Eileen Stein

    Kaufmännische
    Geschäftsleitung

  • Stellenangebote

    Tür- und Torbau Schleicher gehört seit vielen Jahren zu den Familienunternehmen welche für namhafte Unternehmen Türen, Tore, Feststellanlagen, Torantriebe, Wartungen u.v.m. vertreiben und montieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hohe Qualität, innovative Lösungen und besten Service zu bieten.

    Um unsere Ziele zu erreichen suchen wir:

    • MONTEUR FÜR DEN EINBAU VON TÜREN UND INDUSTRIETOREN (m/w)

    • MECHATRONIKER (m/w)